Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für einen erfolgreichen Lieferanten von mobilen technischen Lösungen und Zubehör aller Art einen
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir bieten
- Unbefristete Festanstellung
 - Leistungsgerechte und Übertarifliche Entlohnung von bis zu 26,00 € pro Stunde möglich
 - Fahrgeld oder Erstattung des ÖPNV-Tickets
 - Weihnachts- und Urlaubsgeld
 - Übernahmemöglichkeit oder Direktvermittlung zum Kunden
 - Planungssicherheit durch krisensicheren und langfristigen Einsatz
 - Gleichbleibende Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelung
 - Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
 - Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten
 - Rund um die Uhr einen Ansprechpartner in deiner Niederlassung!
 
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen Angebote zur Wartung und beheben Störungen
 - Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden für optimale Zufriedenheit
 - Sie pflegen vertrauensvolle Kundenbeziehungen durch offene Kommunikation
 - Sie bieten präzise Informationen zu Methoden und Hilfsmitteln
 - Sie bearbeiten Kundenbeschwerden und sorgen für zeitnahe Lösungen
 - Sie setzen Kommunikationsrichtlinien sowie QM-Prozesse um
 - Sie tragen zur Umsetzung der jährlichen Zielvereinbarungen und Reporting-Maßnahmen bei
 
Ihr Profil
- mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im technischen Support/Verkauf oder mechatronische Ausbildung
 - Sie bringen Kundenbetreuungserfahrung mit
 - Sicherer Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert
 - Hohe Kundenorientierung, exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
 - Mehrfachaufgaben können Sie effizient managen, zudem sind Sie belastbar und gut organisiert
 - Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
 
Sie sind bereit für eine neue und spannende Aufgabe in Ihrem Leben?
Dann schicken Sie uns schnell und unkompliziert Ihre Unterlagen an die job-mh@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 80 an.
Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.
Ihr Team Mülheim an der Ruhr








