Kundenberater Schriftlich/Telefonisch (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine staatlich lizenzierte Organisation, nach einem talentierten Kundenberater (m/w/d) Schriftlich/Telefonisch, für eine spannende Position im Kundenservice.

Wenn du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, gerne im Team arbeitest und dich für eine Karriere im Kundenservice interessierst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden per E-Mail, Chat oder Telefon nach Vorlage
  • Die Anliegen von Kunden zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, um sicherzustellen, dass sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen.
  • Die Koordination mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen oder zu klären.
  • Die Pflege von Kundeninformationen in verschiedenen Systemen und Tools.

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich der Kundenberatung (Inbound) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und Erfahrung in der Bearbeitung von Aufgaben nach Vorlage
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise als Stärken
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Teilnehmern
  • Selbstsicheres Auftreten und gute Ausdrucksweise als weitere Eigenschaften

Du fühlst dich angesprochen ?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du noch Fragen ? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive