Telefonische Kundenberater Forderungsmanagement (m/w/d)

Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank, sucht Telefonische Kundenberater (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantiertet Übernahme.

Ihre Aufgaben

  • Einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
  • Sie finden gemeinsam mit dem Kunden Lösungen, zum Ausgleich der Forderungen
  • Sie überwachen die Einhaltung der Lösungen
  • Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team
  • Einfache Dokumentation am Computer

Ihr Profil

  • Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) von Vorteil - Quereinsteiger sind jedoch ebenso Willkommen!
  • Freundliche und aufgeschlossene Kommunikation
  • Sie verfügen über Verhandlungsgeschick
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • EDV-Kenntnisse wünschenswert

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876 678 - 73 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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