Kaufmännische Assistenz Teilzeit (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein in Europa führenden Real Estate und Facility Manager, suchen wir für einen zeitnahen Arbeitsbeginn nach einer Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Verantwortung für die Telefonzentrale sowie die Postbearbeitung
  • Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung und Erledigen der anfallenden Korrespondenz
  • Bestellen und Verwalten von Arbeitsmaterial

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS Office
  • Erwünschte Qualifikationen:
  • Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!