Teamassistenz Marketing & Customers (m/w/d)
Ergreifen Sie die Chance und werden Sie Teil des globalen Netzwerks.
Für unseren Rahmenvertragspartner, einen führenden Technologiekonzern mit Fokus auf Industrie, Infrastruktur und Mobilität, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) Marketing & Customers zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn in München.
Wir bieten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung zzgl. Branchenzuschlag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen
- Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 Std./Woche mit Gleitzeitkonto
- Fortbildungsmöglichkeiten „on and off the job“
- Eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
- Sie managen eigenverantwortlich den Kalender des Head of MC sowie komplexe Terminabstimmungen und Geschäftstermine für die Direct Reports und das Team
- Sie planen (internationale) Reisen sowie Arbeitstreffen, Workshops und Besuche von internen und externen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern (aus dem In- und Ausland)
- Darüber hinaus sind Sie für die Reisekostenabrechnungen des Head of MC verantwortlich und supporten die Teammitglieder im Bedarfsfall
- Sie unterstützen beim Zugang/ Abgang von Mitarbeitern sowie bei der Betreuung neuer Mitarbeiter bzgl. administrativer Themen
- Anlegen von Bestellungen über interne Bestellwege (z.B. IT Equipment für das Team)
- Sie übernehmen die organisatorische Projektkoordination für externe Projekte (Stundenerfassung, Reporting, etc.) sowie weitere Themenaufgaben bei Bedarf
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3, Kenntnisse mit weiteren spezifischen Software Tools wünschenswert
- Hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!