Staplerfahrer (m/w/d)

Hey Du,

suchst du eine neue Herausforderung als Staplerfahrer (m/w/d)? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Wir suchen aktuell nach einem talentierten Staplerfahrer (m/w/d) für unseren Kunden igus in Köln-Porz. Wenn du Lust hast, Teil eines innovativen und dynamischen Teams zu werden, bewirb dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist du bei uns für die reibungslose und sichere Lagerung von Waren zuständig. Du übernimmst das Be- und Entladen von LKW's sowie das Ein- und Auslagern von Materialien im Lager. Auch die Überprüfung der Wareneingänge und die Mithilfe bei Inventuren gehört zu deinen Aufgaben.

Dein Profil

Du bringst eine Ausbildung als Staplerfahrer mit oder hast bereits mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet. Du bist zuverlässig, gewissenhaft und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Idealerweise verfügst du zusätzlich über einen gültigen Staplerschein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.