Teamleiter Logistik Direktvermittlung (m/w/d)
Wir bieten
Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
- Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag in einer mittelständischen Unternehmen
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wöchentliches Teamfrühstück
- Hansefit-Mitgliedschaft (Fitness-Flat für Mitarbeiter)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Zuschuss zu Kindergartengebühren
- Vertrauensarbeitszeit
- Regelmäßige Teamevents
Unser Versprechen:
- Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten
- Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Planung der Logistik für den Messe Auf- und Abbau zuständig
- Sie kümmern sich um die Planung der Anlieferung und Abholung der Messebauten
- Sie betreuen die Personalbedarfsplanung, Einteilung sowie Koordination der Mitarbeiter
- Sie kontrollieren Wartung des Materials
- Sie sind für die Organisation von externen Reparaturaufträgen zuständig
- Sie unterstützen Ihr Team im Messe Auf- und Abbau
Ihr Profil
- Sie haben einen erfolgreichen Berufsabschluss im Bereich Lagerlogistik, eine handwerkliche Berufsausbildung und entsprechende Kenntnisse in den Bereichen Möbel-, Küchen-, Umzugsservice?
- Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Lager/Montage, idealweise im Messebau?
- Sie bringen erste Führungserfahrung mit oder die Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen?
- Sie sind in Besitz eines Staplerschein und der Führerschein Klasse B?
Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.
Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.
- Wir freuen uns auf Sie! -