Einkäufer Gebäudetechnik (m/w/d)

Als erfahrener Dienstleister verfügen wir über fundiertes Fachwissen und sind mit dem Arbeitsmarkt bestens vertraut. Durch unsere Direktvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Einkäufer (m/w/d) in einem Unternehmen der Immobilien- und Facility Management-Branche tätig zu werden.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung der Einkaufs- und Warengruppenstrategien
  • Verantwortung für verschiedene Warengruppen, einschließlich Brandschutztechnik, Technische Gebäudeausstattung (TGA), Türen/Tore, Elektromaterial und Großhandel, Leuchtmittel, Fördertechnik, Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär usw.
  • Unterstützung beim Aufbau von Warengruppenstrategien und Durchführung von Einsparungsinitiativen
  • Sicherstellung der optimalen Versorgungssicherheit von Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten
  • Ansprechpartner des Einkaufs für die zugewiesenen Warengruppen
  • Bearbeitung taktischer und operativer Beschaffungsvorgänge, einschließlich Anfragen, Bestellungen, Disposition und Warenverteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung im Einkauf von Gebäudetechnikprodukten und -dienstleistungen
  • Technisches Verständnis für die Anforderungen der Gebäudetechnik
  • Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Lieferantenmanagement
  • Grundkenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Einkaufsbereich
  • Kenntnisse der relevanten IT-Systeme (Office-Anwendungen, ERP, etc.)
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten

Sie fühlen sich angesprochen und möchten sich schnell und unkompliziert bewerben? Nutzen Sie dafür unser Online-Portal oder schicken Sie uns eine E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter 089 210 196 70 erreichen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Marina Zupanovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.