Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für einen Großkonzern mit 85 Standorten in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Management von Meetings, Kundenterminen und Geschäftsreisen in In- und Ausland 
  • Übernahme von administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Überwachung und Steuerung der Social Media Aktivitäten
  • Mitwirkung bei Projekten und internationalen Arbeitsgruppen

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung werden vorausgesetzt, alternativ ist selbstverständlich ein Hochschulabschluss gern gesehen
  • Kenntnisse in Social Media
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel
  • Authentisches Auftreten und hohe Organisationsfähigkeit 
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Shirin Kentsch unter:

+49 211 876 678 56

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.