Helfer mit Staplerschein (m/w/d)

Hey, bist Du auf der Suche nach einem Job als Helfer (m/w/d) mit Staplerschein?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung für unseren Kunden in Köln-Rodenkirchen.

Hier erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere mit uns!

Deine Aufgaben

Hey Du!

Wir suchen einen Helfer (m/w/d) mit Staplerschein zur Unterstützung bei unseren Kunden.

Deine Aufgaben umfassen den Transport von Gütern mittels Gabelstapler, sowie die Bedienung von Maschinen und Anlagen. Wenn Du ein Händchen für das Fahren von Staplern hast und gerne körperlich arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Dein Profil

Hey Du!

Wir suchen aktuell nach einem Helfer (m/w/d) mit einem gültigen Staplerschein und Erfahrung in der Produktion. Wenn Du Dich mit dem Umgang von Gabelstaplern bestens auskennst und bereits in einem produzierenden Unternehmen gearbeitet hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.