Call Center Agent in Vollzeit (m/w/d)

Bereit für neue Herausforderungen? Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Kunde, eine renommierte Großbank in Essen, sucht derzeit nach motivierten Call Center Agents (m/w/d) in Vollzeit für eine Direktvermittlung. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie die Bank bei der professionellen Betreuung ihrer Kunden.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen der Anrufen von Kunden und Weiterleitung an Filialmitarbeiter
  • Beantwortung von Fragen zu Themen wie Kontoführung, Überweisungen und Kontosperrungen
  • Informierung der Kunden über ihre Konten
  • Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Kunden und Filialmitarbeitern
  • Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

  • Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer oder Talent im Bereich Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Fähigkeit, Themen verständlich und einfach zu erklären
  • Freude an der Arbeit im Bereich Telefonie
  • Kommunikationsfähigkeit

Nach 3 Jahren als telefonischer Kundenberater bei unserem Kunden haben Sie den Status eines gelernten Bankkaufmanns (m/w/d) erlangt, ohne eine Abschlussprüfung absolvieren zu müssen. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, als Berater in allen Filialen deutschlandweit zu arbeiten. Natürlich steht es Ihnen auch weiterhin frei, als telefonischer Kundenberater tätig zu sein.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.