Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für ein Unternehmen in der Agrarwirtschaft mit Sitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung.
Bei unserem Kunden erwartet Sie
- 30 Urlaubstage sowie die Option vereinzelnd aus dem Home-Office zu arbeiten
- Attraktives Paket an Sozialleistungen sowie ein Zuschuss zum Jobticket
- Eine transparente und offene Unternehmenskommunikation
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Regelmäßige Teamfeiern, ob digital oder persönlich
- Getränke und frisches Obst verstehen sich von selbst
Ihre Aufgaben
- Übernahme des internationalen Reisemanagement, insbesondere der Erstellung der Reisekostenabrechnung
- Organisieren und Planen von Meetings und Konferenzen innerhalb Europas
- Bearbeiten der Eingangsrechnung und Überwachung der dazugehörigen Budgets sowie Übernahme des Vertragsmanagement
- Organisation des Onboarding von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten
- Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und wünschenswert erste Erfahrung im Umgang mit SAP
- Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zusammen mit einer kommunikativen Persönlichkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungmuelheim@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!