Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Die Vorteile unseres Kunden
- Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto
- Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen
- Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Essensgeldzuschuss, kostenfreie Getränke, Massage sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Teilnahme am Recognizing Excellence- und Corporate Benefits-Programm
- Intensive Einarbeitung mit anschließender Möglichkeit zu Home-Office
- Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation in einem innovativen Unternehmen
Ihre Aufgaben
- Überwachung von Telekommunikationsnetzen (WDM, Access, SDH, CET, Switch)
- Entgegennahme und Verifikation von Störungen bei Kunden
- Analyse und Behebung von Störungen oder Weitergabe der Tickets an nachfolgende Abteilungen gemäß Prozessdefinition
- Koordination weiterer Instanzen zur Störungsbeseitigung
- Durchführung von Wartungsmaßnahmen
- Einrichten von Lawful Interception-Maßnahmen
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bestenfalls Erfahrungen im Bereich Telekommunikation sammeln können
- Sie bringen gute analytische Fähigkeiten und Begeisterung für zukunftsweisende innovative Technologien
- Sie haben Spaß am Kontakt mit Business-Kunden
- Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder senden Sie uns eine Mail an: s.winterberg@dahmen-personal.de
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!