Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Für ein Unternehmen in Meckenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) für den Einkauf in Vollzeit.
Wir bieten
- Leistungsgerechte Bezahlung je nach Vereinbarung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragendes Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen ärztlichen Grundsatzuntersuchungen
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Pünktliche Bezahlung
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Einkauf und sach-/termingerechte Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen nach den internen Bedarfen und Erfordernissen
- Durchführung von Angebots- und Preisvergleichen, Lieferantenauswahl und Konditionsverhandlungen über Mengen, Preise, Qualität, und Liefertermine inklusive Lieferüberwachung
- Disposition und Bestandsmanagement von Verbrauchsartikeln
- Regelmäßige Verbrauchsprüfungen, Kosten- und Nutzenrechnungen, Erneuerung und Verschlankung des Produktportfolios, Dokumentation
- Planung, Steuerung und Optimierung der Prozesse im Einkauf
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Beschaffungswesen
- Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!