Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Kunden aus Stuttgart, einem bekannten Großhändler von Verbindungselementen, suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst zur sofortigen Einstellung in Vollzeit.
Wir bieten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Einen eigenen Ansprechpartner
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- TOP Anbindung an den ÖPNV
Ihre Aufgaben
- Datenpflege im System
- Annehmen von Telefonaten
- Ablage von Rechnungen, Lieferscheinen usw.
- Anlegen von Lieferantenakten in EDV- und Papierform
- Beantworten von Emails
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Bürokaufmann (jeweils m/w/d) wünschenswert
- Erste Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert
- Berufseinsteiger erhalten ebenso die Chance
- Deutsch lesen und schreiben
- Eine strukturierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive