Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen aktuell für unseren Kunden, einen Hersteller von Werbedisplays, einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Einsatz im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit.
Wir bieten
- 20,00€ Stundenlohn
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Auftrag mit geplanter Übernahme bei Eignung
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Parkplatz vor der Tür
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung vom Erstgespräch bis zur Übernahme
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für in- und ausländische Kunden vom Auftragseingang bis Abschluss
- Organisation und Überwachung der Lieferketten
- Problemlösungen erarbeiten im Tagesgeschäft
- Schnittstelle zwischen Key Account, Entwicklung, Produktion und Logistik
- Administrative Aufgaben im Exportgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann. Bürokaufmann oder Speditionskaufmann (jeweils m/w/d)
- Sie bringen Erfahrung aus der Zoll- und Exportabwicklung mit
- Erfahrung mit der Versandabwicklung
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrung mit einem ERP System
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive