Assistenz Personal (m/w/d)
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Wertestruktur. Wir sind Dein starker Partner und Ansprechpartner für eine ganzheitliche Personaldienstleistung. Diversität, Innovationskraft und gegenseitige Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag - ob wir gemeinsam mit dem Bewerber an seiner Karriere arbeiten oder individuelle Dienstleistungen für Unternehmen entwickeln.
Für unsere Unternehmenszentrale suchen wir dich als Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unserer eingespielten Vertriebsmannschaft im Bereich der Personalvermittlung.
Was wir dir bieten:
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Remote Work
- Repräsentative Büroräumlichkeiten mit moderner IT
- Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung von externen Fortbildungen und jede Menge Perspektive im Unternehmen
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Team
- Regelmäßige Team- und Firmenevents
Deine Aufgaben:
- Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft
- Schalten von Stellenausschreibungen sowie Recherche in Active Sourcing Kanälen
- Unterstützung bei Online-Marketing-Kampagnen
- Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Reports
- Pflege von Bewerberstammdaten
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Du hast Interesse an Social Media / Online Marketing und bringst sehr gute PC-Kenntnisse mit
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicke uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbung@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei dir, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle kannst du dich auch gerne telefonisch unter 021187667850 bei uns melden.
Wir freuen uns auf dich!